Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Dezember 2009

Hier können Sie spenden.

Hui, wie frech von mir. Der Blog steht ein paar Minuten und schon gibt es einen Spendenaufruf. Zu meiner Verteidigung: Blogging-Ratgeber weisen darauf hin, dass man dem Leser mindestens die Möglichkeit geben sollte, die Arbeit zu honorieren.
Also, lieber Leser, ich gebe ihnen - grosszügigerweise, aber so bin ich nun mal - die Möglichkeit, mich für meine - geniale, unterhaltsame, noch nicht geleistete - "Arbeit" zu würdigen.
Nun gut, ich versuche gerade sehr würdevoll zu schauen. Merken Sie es? Und da ich nun so viel Würde ausströme, kann ich nun ganz würdevoll mein Konto bekannt geben.
Konnte ich Sie schon anstecken? Wenn ja, dann gehaben Sie sich würdig und würdigen Sie mein Paypal-Konto auf den Namen lachesis@gmx.net. Natürlich unter Dienstleistungen.

Helfen Sie Studenten in Not (also mir). Mit einer kleinen Spende bekommt eine Studentin einen Monat lang sauberes Trink... äh.... warmes Duschwasser und genug Instant-Kaffee, um einsame Blognächte und Seminararbeiten durchzustehen.

Personalisierte Spende. Sie möchten wissen, wofür Ihr Geld verwendet wird? Schreiben Sie mir, ich werde Ihnen detailliert sagen, wofür ich es ausgegeben habe. Oder einen Blog darüber schreiben. Das ist doch besser als jedes Tamagotchi. Sehen Sie zu, wie ich wachse und gedeihe.

*verbeugt sich*

Ihre Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen